Geschäftsleitung

René Kümmerli

Inhaber/Geschäftsleiter
Dipl. Architekt HTL
CAS KMU-HSG


+41 44 388 70 63

René Kümmerli wirkte nach Abschluss sei­­nes Studiums an der Fachhoch­­­schule Burg­dorf meh­­rere Jahre als Architekt und Baulei­­ter in renommier­­ten Architektur­büros. Seit 1997 ist er bei Takt Bauma­­nage­­ment AG (vor­mals Perolini Bau­ma­na­ge­ment AG) tätig und hat als Baulei­­ter, Gesamtlei­­ter und Bauher­ren­­projektlei­­ter ver­­­schiedene komplexe Bauvor­ha­ben betreut. 2005 wird er Mit­­­glied der Geschäfts­­lei­­tung und steht der Unter­­neh­­mung nach einer umsich­tig geplan­­ten Nach­­folge­­rege­­lung seit 2009 als Inha­ber und Geschäfts­­lei­­ter vor.

Dem optima­len Zusam­menwirken von anspruchsvol­ler Architektur und pro­fes­sionel­lem Bau­ma­na­ge­ment gilt sein besonde­res Inter­esse. Die Tätigkei­ten als Gesamtlei­ter und Bauher­ren­projektlei­ter ermög­li­chen ihm die Reali­sie­rung von span­nen­den Bau­aufga­ben in teamo­ri­en­tier­ter Zusam­men­arbeit mit den Pro­jekt­partnern. Als offene und inter­es­sierte Per­son mit hohen Quali­täts­an­sprüc­hen faszi­niert René Kümmerli die Umsetzung der gestell­ten Auf­ga­ben im Dienste der Kun­den. Die gezielte Anwendung des Fach­wis­sens im fairen Umgang mit vielfäl­tigen Men­schen hat für ihn hohen Stel­lenwert.

Referenzen

nach oben