Geschäftsleitung

Peter Siegl

Mitglied der Geschäftsleitung
Dipl. Architekt ETH
MScRE CUREM


+41 44 388 70 86

Nach sei­nem Architektur­studium an der ETH Zür­ich wirkte Peter Siegl als Architekt und Pro­jektlei­ter in ver­schiede­nen Architektur­büros. Er ­setzte seine Berufs­praxis für meh­rere Jahre als Gruppen­lei­ter im Amt für Hoch­bau­ten der Stadt Zür­ich fort und absolvierte berufsbe­glei­tend ein Studium zum Mas­ter of Sci­ence in Real Estate. Seit 2010 ist Peter Siegl bei Takt Bau­ma­na­ge­ment AG (vor­mals Perolini Bau­ma­na­ge­ment AG) als Bauher­renbe­ra­ter und Ge­samtlei­ter, seit 2011 als Mit­glied der Geschäfts­lei­tung, tätig.

Dem optima­len Zusam­menwirken von anspruchsvol­ler Architektur und pro­fes­sionel­lem Bau­ma­na­ge­ment gilt sein besonde­res Inter­esse. In teamo­ri­en­tier­ter Zusam­men­arbeit mit den Pro­jekt­partnern ist sein Augenmerk auf die Umsetzung von Bau­aufga­ben im Dienste des Kun­den gerich­tet. Peter Siegl ist eine offene und inter­es­sierte Per­son mit hohen Quali­täts­an­sprüc­hen. Der faire Umgang mit vielfäl­tigen Men­schen hat für ihn hohen Stel­lenwert.

Referenzen

nach oben